Friends-Star Matt LeBlanc musste im Dreck leben
Der ehemalige Friends Schauspieler Matt LeBlanc (44) sprach jetzt mit der Sun über die Zeit vor seinem Durchbruch als „Joey“. „An dem Tag, als ich den Job bei "Friends" bekam, hatte ich noch genau elf Dollar in meiner Tasche", so der mittlerweile leicht ergraute Schauspieler. „Ich lebte zu der Zeit in einem billigen Hotel, in dem sich dauernd Dealer und Prostituierte aufhielten.“ Er habe ein Leben im Schmutz gelebt, auch seine Mutter hätte sich in dieser Zeit viele Sorgen um ihn gemacht.
Doch es hat sich ja alles zum Guten gewendet für Matt, und wenn er sich jetzt mit Drogen und leichten Mädchen amüsieren wollen würde, dann könnte er immerhin dafür bezahlen. Auch wenn seine letzte Serie „Joey“ ein Mega-Flopp war. Ja, es lief wahrlich nicht gut für ihn in den letzen fünf Jahren, aber wenn er zurückblickt, wird er bestimmt zu schätzen wissen, wie gut es ihm jetzt geht.
Vielleicht schafft er es ja doch noch, aus dem Schatten seines „Joey“-Images zu treten und als Schauspieler wieder eine große Rolle zu ergattern.