Blitz-Auszug: DSDS-Kandidaten verlassen die Villa!
Oh nein, was ist denn nun passiert? Haben die DSDS-Stars kurz vor der nächsten Mottoshow schon wieder Heimaturlaub? Die verbliebenen Sechs packten nämlich heute morgen ihre Koffer und zogen aus der Villa aus. Nicht aber, wie das letzte Mal, wegen eines Kurzurlaubs, sondern aus Sicherheitsgründen.
Sebastian (16) kommentierte gegenüber Punkt 12 das stressige Packen so: „Wir wissen nicht, wo es hingeht, auf jeden Fall geht es hier von der Villa weg und wir müssen erst mal jetzt vorsichtshalber für vier, fünf Tage, glaube ich, packen.“ Nach den dramatischen Vorfällen am vergangenen Sonntag in Oberhausen, sind die Macher der Show vorsichtig geworden und wollen dem übermäßig hohem Fanaufkommen am Wochenende vor der Villa entgegenwirken. Deshalb ziehen Marco (26), Sebastian und Co. erst einmal an einen geheimen Ort. Damit sollen nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Fans und die Anwohner geschützt werden.
Marco hält diese Maßnahmen für vernünftig, wie er sagte: „Das Ganze ist so'n bisschen aus dem Ruder gelaufen, jetzt so vor der Villa auch, es waren einfach zu viele Fans da, zu laut, haben sich auch gegenseitig, glaube ich, sich selber in Gefahr gebracht. Da muss man, glaub ich, auch mal 'ne Bremse ziehen.“
Nun geht es also erst einmal raus aus der Villa und, wie Sarah (18) und Zazou (26) vermuteten, in ein Hotel. Pietro (18) war sich allerdings schon vor dem Auszug sicher: „Die Fans wissen schon am ersten Tag, wo wir sind!“