Erneutes Umstyling-Drama bei GNTM!
Erneutes Umstyling-Drama bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Umstyling-Drama bei GNTM!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der gestrigen Folge von Germany's Next Topmodel wurde nicht nur die Entscheidung zu einem echten Drama, sondern auch das Umstyling, das einigen Mädchen noch bevorstand. Schließlich mussten bislang nur ein paar Kandidatinnen Haare lassen.

Gestern waren dann aber auch endlich Joana (20), Rebecca (19), Paulina (18) und Co. dran. Letztere gab sich zunächst noch total zuversichtlich: „Also, ich freu mich richtig aufs Umstyling, weil meine hässlichen Haare, endlich wird irgendwas damit gemacht, die sind so ausgewaschen, ausgetrocknet. Ich würde da echt alles mitmachen“, erklärte sie selbstbewusst. Doch als sie dann auf dem Friseurstuhl saß, war der Mut auch schon wieder weg und anstatt sich über ihre schöne neue Frisur zu freuen, kullerten dicke Tränen. „Ich hatte immer lange Haare, ich hab kein Bock auf kurze Haare. Sie hätten mir wenigstens sagen können, dass sie mir so ne scheiß Frisur machen“, schimpfte sie und hielt dabei eine abgeschnittene Haarsträhne in der Hand. Dabei wurden Paulina nur einige Zentimeter abgeschnitten.

Heidi Klum (37) versuchte noch die aufgelöste Kandidatin zu beruhigen, aber es half alles nichts und so zog sie mit den Worten „Man kann sich auch anstellen“ wieder ab. So bald der Friseur sein Werk einigermaßen vollendet hatte, schnappte sich Paulina schon wieder ihr Haarband und eine Haarspange und wurschtelte sich ihre Haare wieder zu einem Dutt zusammen, klemmte sich die Ponypartie zurück und schmollte. Selbst im Spiegel wollte sie sich eigentlich gar nicht angucken und zog mit ihrem Verhalten vor allem den Ärger von Figaro Michel auf sich, der sein Werk an ihr nicht einmal mit Stylingprodukten vollenden durfte: „Ich fasse sie nicht an. Sie respektiert nicht, was ich gemacht habe, ich möchte sie nicht anfassen.“

Somit blieb sie ungestylt vorm Spiegel sitzen und musste sich nun mit der neuen Frisur abfinden. Zumindest hatte sich das Umstyling ja in so weit gelohnt, dass sie noch eine Runde weiter gekommen ist und stattdessen Franziska (18) rausflog.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris