Germany's next Topmodel: Die Wüste lebt!
Die Wildnis ruft. Und deswegen müssen sich die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen aufmachen, um in Nevada ein Fotoshooting zu absolvieren. Aber nicht irgendeins und nicht irgendwo. Nein, es geht ab in die Wüste. Die sonst so einsame Steppenlandschaft Nevadas lädt doch eindeutig dazu ein, ein paar schöne Fotos zu schießen. Doch einige Mädchen sehen das nicht so locker. Denn es geht auch noch ab in die Höhe.
Das heutige Shooting findet auf einem Helikopter statt in schwindelerregender Höhe. Topmodel-Mama Heidi Klum (37) überbringt den Mädchen die Nachricht höchstselbst: „Ihr hängt auf der Kufe – ich würde sagen in 60 bis 80 Meter Höhe. Es wird ein bisschen heikel für die, die schwache Nerven haben.“ Dazu könnte die sympathische Marie Luise (21) zählen, denn die schwarzhaarige Schönheit leidet unter Höhenangst.
Rebecca (19) hingegen macht ihre Sache wieder einmal sehr gut und Heidi hat nur Lob zu verkünden. Und wie ihr Vater Günther Klum jetzt gegenüber dem OK! Magazine verriet, hat sie immer schon sehr zeitig eine Lieblings-Kandidatin: „Heidi hat ganz oft immer schon relativ früh eine Favoritin, die manchmal auch gewinnt...“ Bei der Gewinnerin der ersten Staffel Lena Gercke (23) soll das wohl der Fall gewesen sein. Ist Rebecca schon jetzt eine der sicheren Top 3?
Ob Marie Luise sich am Ende weigert, das Fotoshooting zu machen und welche Zickereien sich nach dem wiederholt guten Abschneiden von Rebecca ergeben und wie sich Mecker-Sarah (19) auf einem Pferd macht, erfahrt ihr dann alles heute Abend.
Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.