Huch! Dreifacher Busenalarm bei Let's Dance
Huch! Dreifacher Busenalarm bei Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Dreifacher Busenalarm bei Let's Dance

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Was war denn da los? Anscheinend hatte sich gestern keiner so richtig unter Kontrolle. War es die aufgeheizte Stimmung im Studio oder die überkochenden Hormone in der frischen Frühlingsluft? Man kann es im Nachhinein nicht mehr genau sagen. Aber eins ist gewiss: Es ging heiß her in der gestrigen Let's Dance-Show.

Denn die Kandidaten, die Jury, die Moderatoren – bei allen galt das Motto „Busenalarm“. Alles fing mit dem Auftritt von Kristina Bach (49) an, bei dem es beinahe einen Busengrapscher von ihrem Tanzpartner gegeben hätte. Er wollte ihr zwar nur beim Aufstehen helfen, aber eng wurde es dabei schon. Aber nicht nur bei den beiden knisterte es gewaltig.

Jurorin Motsi Mabuse (29) hatte zwischenzeitlich ein kleines Problem mit ihrem wohlgeformten Dekolleté und dem trägerlosen Kleid. Und da ließ es sich der Kollege Llambi nicht nehmen, mal genauer nachzuschauen, ob auch alles da sitzt, wo es hinsoll. Doch eine schoss den sprichwörtlichen Vogel ab.

Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) will nämlich lieber Schokolade, entgegen dem Schlagersong, denn sie hat ja schon einen Mann zu Hause sitzen, und zog eine kleine Tafel aus ihrem Kleid. Und an welcher Stelle hatte sie den Riegel versteckt? Natürlich am Busen. Doch aufgrund des engen Körperkontakts war die Schoki inzwischen geschmolzen und das lag nach eigenen Aussagen natürlich daran: „Mein Busen ist zu heiß!“ Man weiß nicht, was da gestern los war, aber schön anzusehen war's allemal.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017