Miley Cyrus ist nun doch ein Fan von Rebecca Black
Vor einigen Tagen stellten wir euch das neue YouTube-Wunder Rebecca Black (13) vor. Die 13-Jährige wird bereits als die weibliche Justin Bieber (17) gehandelt, spaltet aber auch die Meinungen. Die einen finden sie super, die anderen grauenvoll. Aber ganz egal, was die Leute von ihr halten, immerhin haben bereits über 72 Millionen Menschen ihr Video zum Song „Friday“ gesehen.
Eine große Konkurrentin von ihr, Miley Cyrus (18), meldete sich schon recht schnell zu Wort und kritisierte die junge Sängerin. Sie ist der Meinung, dass weit mehr dazu gehöre, ein großer Star zu sein, als einen Song bei YouTube hochzuladen. Damit kritisierte sie allerdings nicht nur Rebecca, sondern auch Justin Bieber, der ebenfalls dadurch berühmt wurde.
Nun hat Miley aber scheinbar ihre Meinung geändert, denn bei den Kids' Choice Awards sagte sie gegenüber E! News: „Ich bin ein Fan“ und meinte damit natürlich von Rebecca Black. „Ich liebe Rebecca Black. Ich wurde nur falsch zitiert. Ich denke, sie ist toll“, fuhr sie fort. Und sie erzählte sogar noch, dass es ein Video gibt, in dem sie Auto fährt und dabei laut „Friday“ singt. Miley hofft nur inständig, dass das Video nie bei YouTube auftaucht, denn darauf ist auch zu sehen, dass der Hannah Montana-Star nicht immer seine Hände am Steuer hatte. Und dummerweise befindet sich der Clip ausgerechnet auf dem Handy von Mileys Schwester und da weiß man ja nie, ob diese das nicht irgendwann doch mal hochlädt.