Gwen Stefani: Ich bin nicht wie Lady Gaga!
Gwen Stefani (41) ist für ihren coolen Stil und ihre ausgefallenen Looks bekannt. Auch ein Markenzeichen: ihre perfekt gestylte blonde Frisur. Da liegt es wohl nahe, dass die Musikerin in der Presse mit der zurzeit angesagten Lady GaGa (25) verglichen wird, die ebenfalls durch ihre Looks von sich reden macht.
Dieser Vergleich behagt der zweifachen Mami aber gar nicht. Genauso wenig mag sie es, so berichtet usmagazine.com, wenn ihr rockiger Stil mit denen von Rihanna (23) oder Katy Perry (26) in einen Topf geworfen wird: „Ich sehe mich selbst nicht in diesen Mädchen. Ich ziehe für gewöhnlich Hosen an. Meiner Meinung nach machen die Mädchen mehr einen auf Sex-Symbol. Ich war in einer Band und war eher jungenhaft. Natürlich denke ich, dass jedes Mädchen sexy ist, aber viele jüngere Künstlerinnen versuchen, bewusst sexy zu sein.“
Sind der L.A.M.B.-Designerin die drei Damen also zu sexy? Doch alle vier (Gwen, Lady Gaga, Katy und Rihanna) beweisen uns immer wieder ihr Talent und begeistern die Menschen - also ist ein Vergleich untereinander doch nicht schlimm, oder was meint ihr?