Kristen Stewart: Karriere-Aus nach Twilight?
Kristen Stewart (20) hat doch tatsächlich Angst, dass sie nach den Twilight-Filmen vor dem Karriere-Aus steht. Ihre größte Sorge ist dabei, dass sich ihre Fans von ihr abwenden könnten und alle andern Filmprojekte damit zum Scheitern verurteilt wären.
Die größte Enttäuschung für sie wäre es, „wenn meine nächsten Filme, die nichts mit der Twilight-Saga zu tun haben, nicht akzeptiert würden“, sagte Kristen dem OK! Magazin. „Das ist etwas, das ich noch mehr hassen würde, als die Tatsache, dass ich nicht mehr unerkannt in einen Starbucks gehen kann.“
Obwohl dafür wohl kaum Grund zur Sorge besteht, hat Kristen vielleicht ein ganz anderes Problem. Gerüchten zufolge, soll ja ihre Beziehung zu Robert Pattinson (24) vorbei sein. Obwohl sie nie viel über die Beziehung gesprochen hat, kann sie ihre Gefühle nur schwer verbergen: „Ich bin erst 20 und gerade erst meinen Teenager-Jahren entwachsen. Mein Problem ist, dass ich meine Gefühle noch nie verbergen konnte. Ich bin eine Schauspielerin in meinen Filmen – nicht auf dem roten Teppich, nicht auf Partys und bestimmt nicht im privaten Leben.“