DSDS-Marco Angelini rechnet ab: Alles Scheiße!
DSDS-Kandidat Marco Angelini (26) verliert so langsam die Fassung. Nachdem der sonst immer gutgelaunte Österreicher schon in der fünften Motto-Show den Stinkefinger zeigte, erhebt er nun schwere Vorwürfe gegen RTL – und das, noch während er an der Show teilnimmt. Schon Ex-DSDS-Kandidatin Nina Richel (17) meinte ja, aus der Show rausgemobbt worden zu sein, nun verrät auch Marco, dass angeblich nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
„In dieser Show läuft Einiges falsch“, sagte er gegenüber dem Berliner Kurier. Der Besuch im Strip-Lokal sei von RTL inszeniert worden. Ardian Bujupi (19) und er seien quasi gegen ihren Willen zum Kölner Stripclub gefahren worden. „Wir waren da nicht freiwillig. Wir wurden dorthin gefahren und dort einfach vor der Tür abgesetzt. Ich wollte da nicht rein. Frauen sind für mich keine Objekte. RTL hat uns absichtlich so dargestellt, wie wir nicht sind", beschwert sich Marco.
RTL Pressesprecherin Anke Eickmeyer sieht das natürlich anders: „Wir haben ihn nicht gezwungen, in die Bar hineinzugehen. Am Ende hat er's freiwillig über sich gebracht..." Aber auch die Kritik, die zurzeit - hauptsächlich von Dieter Bohlen (57) - an Marco geübt wird, findet er alles andere als gerechtfertigt. „Das ist alles Scheiße, die ich mir da anhören muss. Die loben nur die, die sie weiter haben wollen. Am Anfang war ich angesagt, da wurde ich gelobt. Jetzt mach ich das Gleiche - und werde niedergemacht." Marco scheint wirklich außer sich zu sein und befürchtet wohl, als Nächstes aus der Show zu fliegen. Auch Zazou Mall (26) gab dem Poptitan ja schon die Schuld an ihrem Rauswurf. Letztendlich entscheiden am Samstag aber wieder die Zuschauer, wer in die Top 4 gehört.