DSDS-Marco: Stinkefinger wegen Voting-Eklat!
Dass Zazou Mall (26) und Marco Angelini (26) sich gestern zunächst Sorgen machten, bei DSDS rauszufliegen, ist nachvollziehbar, immerhin wurden ihre Endziffern jeweils vertauscht und von Moderator Marco Schreyl (37) sogar noch öffentlich falsch kund getan. Kandidat Marco merkte man den Frust richtig an, er konnte nicht anders, als wütend drein zu schauen und von der Bühne zu stürmen.
Mit Zornesröte im Gesicht zeigte er sogar den Stinkefinger in die Kamera und verließ dann sichtlich geschockt die Bühne. Das kennt man ja gar nicht von dem sonst so gefassten Österreicher. Aber es stand schließlich viel auf dem Spiel. „Ich bin megamäßig angepisst“, ließ er danach verlauten.
Dieter Bohlen (57) wies Moderator Schreyl zuvor noch sauer darauf hin: „Marco, du hast jetzt die falschen Nummern vorgelesen und im Filmchen eben war es auch falsch. Marco hat die Nummer 2 und Zazou die 3.“ Schreyl patzte dann zurück: „Man kann es einem Moderator auch einfacher machen.“ Einfach wurde es in der fünften Mottoshow aber zunächst für niemanden. Unwissende Gesichter, genervte Kandidaten und ein unbefriedigendes Ergebnis. So etwas gab es bei DSDS noch nie!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.