Nina Dobrev: "Echte Mädels mögens dreckig!"
Nina Dobrev (22) ist spätestens seit der Erfolgsserie Vampire Diaries der Traum vieler Männer. Und sie hat ja auch einiges vorzuweisen, ist sie doch wirklich eine wahre Schönheit. Doch natürlich muss Nina sich für ihre tolle Figur auch ein klein wenig abrackern, denn von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts.
Aber trotzdem sieht sie das Ganze recht gelassen, denn das Wichtigste sei einfach, sich in seinem Körper wohlzufühlen und sich einfach so zu akzeptieren, wie man ist. „Ich hab einen Punkt erreicht, an dem ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühle, und ich mache, was ich tun muss, um mich gut zu fühlen, aber ich bin nun mal so gebaut, wie ich eben bin“, erzählte sie seventeen fitness. Perfekt sei ja schließlich niemand und Nina ist lieber ein Mädchen mit vielen blauen Flecken an den Beinen, als ein Modepüppchen.
„Die Blasen an den Füßen, die blauen Flecke an meinen Beinen, das wird niemals weggehen. Ich glaube einfach richtige Mädels haben blaue Flecken. Toughe Mädels kriegen Schrammen. Und mögens dreckig. Die haben einfach Spaß! Es ist Teil des Lebens!“ Denn ihr ist es viel wichtiger, sich regelmäßig austoben zu können als immer darauf achten zu müssen, perfekt auszusehen. „Ich spiele Beach-Volleyball, surfe und schwimme. Ich räkele mich nicht in knappen Bikinis in der Sonne, nur um braun zu werden!“ Und vielleicht ist es ja genau das, was ihr Lieblings-Kollege Ian Somerhalder (32) so sehr an ihr schätzt, die Natürlichkeit.