Robert Pattinson: "Mein Körper ist altmodisch"
Erst vor ein paar Tagen machte Robert Pattinson (24) noch die deutsche Hauptstadt unsicher, um die Premiere seines neuen Filmes „Wasser für die Elefanten“ in Berlin zu feiern. Jetzt verriet der Schauspieler auch, warum er unbedingt in dem Film, der in den 30er Jahren spielt, mitwirken wollte.
„Ich wollte schon immer einen Film drehen, der zu dieser Zeit spielt, weil ich die Klamotten so mag, die die Leute zu der Zeit getragen haben. Und dann kam plötzlich das Angebot für Wasser für die Elefanten auf mich zu“, erklärt Rob im Interview mit More. Er sei ganz fasziniert von den Kostümen gewesen, denn die Klamotten waren sehr authentisch und alles was er anzog habe ihm perfekt gepasst, schwärmte der Twilight-Star.
„Ich muss schon einen altmodischen Körper haben oder irgendwas in der Art, denn die Sachen standen mir witzigerweise meist besser als meine normalen Sachen“, scherzte er. Seinen Fans dürfte aber wohl egal sein, was der Teilzeit-Vampir für Klamotten trägt – wahrscheinlich wäre er ihnen ohne Kleidung sowieso am liebsten.