Das halten die Briten vom Hochzeits-Kuss
Der lang ersehnte Kuss von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) auf dem Balkon war natürlich das Highlight für die eine Million wartenden Fans vor dem Buckingham Palace in London. Doch was sagen diese nun zu den kurzen Schmatzern? Hätten die königshauserfahrenen Briten mehr erwartet oder war der Kuss, so wie er war, wunderschön?
Promiflash hat sich am Freitag nach dem offiziellen Hochzeits-Trubel mal umgehört, wie die Fans die Hochzeit erlebt haben und fast alle waren einfach nur begeistert von dem gelungenen Tag. „Es hat alles gestimmt. Ich war so gerührt, als Kate in ihrem schönen Kleid aus dem Auto stieg, mir kamen einfach die Tränen.“, so eine 25-jährige Engländerin. Auch den Kuss fand sie völlig angemessen. „Mehr wäre einfach übertrieben gewesen. Sie haben sich sogar zwei Mal geküsst. Im Königshaus schleckt man sich eben nicht ab!“ Etwas anderer Meinung ist da jedoch eine gutgelaunte Polizistin, die neben ihrer Arbeit einen verstohlenen Blick zum Balkon werfen konnte. „Ich hätte mich gefreut, wenn sie sich etwas gefühlvoller geküsst hätten – und länger.“
Zur Etikette gehört nun mal ein kurzes Küsschen, wie es schon Williams Eltern damals vorgemacht haben, romantischer ist jedoch auf jeden Fall ein inniger Schmatzer.