Herzogin Kate: So schwer wird ihr Leben jetzt
Herzogin Kate (29) hat sich getraut und ihren Prinzen geheiratet. Die lange erwartete Märchenhochzeit war perfekt, doch nun wird sie auch die Realität wieder einholen und diese wird alles andere als leicht für sie! Die bürgerliche Kate hat in ihrer Beziehung zu Prinz William (28) ja schon erfahren, was es heißt, unter großer Beobachtung zu stehen. Doch nun, da sie seine Ehefrau ist und mit ihm zu den ranghöchsten Repräsentanten der britischen Monarchie gehört, wird sich ihr Leben radikal ändern!
Wie bild.de weiß, wird Kates Leben in Zukunft von Protokollen und strengen Regeln beherrscht. Über fast nichts kann sie unabhängig bestimmen.
Als „Königliche Hoheit“ steht Kate nun im Rang so weit oben, dass sogar Royals vor ihr knicksen müssen und dies trifft auch auf ihre eigene Mutter und Schwester zu, mit denen sie nur sehr selten einmal alleine sein wird. Auch lustige Shopping-Touren werden geradezu unmöglich, denn Kate muss ihr Privatkonto auflösen und ihr Geld stattdessen von der königlichen Bank verwalten lassen.
Privatsphäre – dass wird für Kate genauso wie für Prinz William ein Fremdwort werden. So wird sie von drei Beamten einer Eliteeinheit der englischen Polizei bewacht. Sobald sie mit ihrem Mann dann in gut einem Jahr von Wales nach Herefordshire zieht, wird sie auch in ihren eigenen vier Wänden immer von Menschen umgeben sein. Denn zur Ausstattung des Hauses gehören ein Zimmermädchen, ein Koch und ein Butler. Und nicht zuletzt gibt es ja noch die Medien, die ihr private Momente erschweren werden. Denn von nun an wird jedes Wort, jede Geste, jeder Gesichtsausdruck und jedes Kleidungsstück gnadenlos festgehalten und kommentiert werden!
So wird das Leben der frischgebackenen Herzogin von Cambridge sehr hart. Auch den Anfang ihres Ehelebens hatte sich Kate vermutlich anders vorgestellt. Nicht nur, dass ihre Flitterwochen verschoben werden mussten, nun wird sie auch bald für zweieinhalb Monate von Prinz William getrennt! Denn William, der ja als Such- und Rettungspilot arbeitet, wird laut thesun.co.uk im September zu den Falkland Isles geschickt. Während seines Aufenthalts dort wird es seiner Kate nicht erlaubt sein, ihn zu besuchen!
Kate Middleton wird offensichtlich starke Nerven brauchen in der nächsten Zeit. Aber wir sind uns sicher, dass Kate sich vor ihrem Ja-Wort ganz genau überlegt hat, auf was sie sich mit ihrer Ehe einlassen wird. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass das junge Ehepaar die kommenden Herausforderungen meistern wird.