Big Brother: Botox- & Silikon-Talk bei den Mädels
Na, da haben sich aber drei gefunden! Kaum ein paar Stunden sind die Kandidaten jetzt im Big Brother-Haus und schon tun sich die ersten Grüppchen zusammen. Und natürlich gab es vor allem unter den Damen gleich erste Plauschereien, so taten sich zunächst Valencia Vintage (ewige 19) und die lispelnde Ingrid (25) zusammen und umwarben sich erstmal mit zahlreichen Komplimenten.
„Och, du hast aber ein schönes Kleid“, läutete Valencia die Komplimenten-Runde ein. „Und du hast so schöne Lippen“, gab Ingrid zurück. Das klang ja fast wie Liebe auf den ersten Blick bei den zwei Botox-liebenden Damen. Aber dass sie nicht zu allen so liebenswürdig sein werden, stellte Valencia auch gleich mal fest: „Man muss sich ja nicht mit allen gut verstehen!“ Und dann gesellte sich, wie hätte es auch anders sein sollen, auch noch die Dritte zur Schönheits-OP-Runde: die blonde Jordan (18). „Wir sehn einfach alle verdammt gut aus“, meinte Ingrid zur illustren Runde und fragte Jordan direkt nach ihrem Schönheits-Geheimnis: „Deine Brüste sind gut, wieviel Gramm hast du drin?“ Natürlich musste dann auch gleich mal direkt gefühlt werden, denn nicht jede Silikonbrust gleicht der andern.
Von dem Ereignis zeigten sich alle äußerst begeistert, körperlich sind sich alle also schon mal nahe gekommen und natürlich mussten auch gleich noch ein paar grundlegende Fragen geklärt werden. „Duscht ihr nackt? Ich nicht“, stellte Ingrid gleich klar. Valencia zeigte sich ähnlich schüchtern, zwar habe sie kein Problem ihre Brüste zu zeigen, doch bei mehr wäre ihr nicht wohl. Valencia sprach auch offen über ihre Angst, von den anderen nicht akzeptiert zu werden. Na, immerhin hat sie ja bereits jetzt schon zwei gute Busenfreundinnen in Ingrid und Jordan gefunden...