Die 5 schrägsten Werbespots der Promis
Die 5 schrägsten Werbespots der PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Die 5 schrägsten Werbespots der Promis

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bereits vor einigen Wochen geriet Kate Moss (37) mit ihrem Werbespot der Firma Basement wieder einmal in die Medien. Darin macht sie eigentlich nur das, was sie am besten kann: Sich ausziehen, dabei verdammt gut aussehen und Männern den Kopf verdrehen. Nur in diesem Fall hat der Mann zwei riesige Löffel und ist eigentlich ein überdimensionaler Hase. Schräg? Irgendwie schon, doch das Supermodel befindet sich dabei in bester Gesellschaft.

Selbstironie beweist Justin Bieber (17) an der Seite von Ozzy Osbourne (62) im Werbespot für die US-Elektro-Kette „Best Buy“. Und da Technik bekanntermaßen schnelllebig ist, wird der Altrocker noch während des Werbe-Drehs gegen den jungen und hippen Bieber eingetauscht. Der etwas perplexe Ozzy kann dem Ganzen nicht recht folgen und fragt: „ Was ist ein Bieber?“. Woraufhin ein im Hintergrund stehender Mann mit Bart und Holzfällerhemd – ebenfalls gespielt von Bieber – antwortet: „Keine Ahnung, es sieht aus wie ein Mädchen.“

Er war jung und brauchte das Geld. Für die Jeans-Marke Levi’s ließ der damals noch nicht so erfolgreiche Brad Pitt (47) die Hosen runter. Ein Mann in einer Kombi aus weißem Schlüpfer und T-Shirt? Was bei den meisten Vertretern des männlichen Geschlechts schnell peinlich wirken könnte, macht Brad zu einem charmantem Auftritt.

Auch sein Kollege Ben Affleck (38) versteht sich bestens auf Charme und Selbstironie. Am Anfang des Spots noch ganz der coole Superstar, mit Wahnsinns-Erfolg beim weiblichen Geschlecht, muss Ben am Ende feststellen, dass selbst der Lift-Boy seines Hotel besser bei den Frauen ankommt. Der Grund: Der Hotelangestellte benutzt im Gegensatz zum Weltstar das Deo Axe.

Arnold Schwarzeneggers (63) schrägen Auftritt in einem japanischen Werbespot kann man wohl unter der Rubrik „Jugendsünden“ verbuchen. Hätte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien um seine politische Karriere geahnt, hätte er vielleicht auf seinen Auftritt als manisch wirkender Flaschengeist verzichtet.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage