Fake-Foto: Herzogin Kate hat EXTREM dünne Taille
Die große royale Traumhochzeit ist zwar schon wieder seit einer Woche vorbei, doch noch immer gibt es täglich News rund um die schöne Braut und ihr Kleid. Erst soll ihr Hochzeitsdress von Alexander McQueen eine billige Kopie gewesen sein, da die Patentochter von Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi (74) zuvor schon ein ähnliches trug, jetzt wurde Herzogin Kate (29) auch noch eine EXTREM dünne Wespentaille via Photoshop verpasst.
So geschehen auf der britischen Ausgabe der Grazia, auf deren Titelblatt Kate mit ihrem Traumkleid abgelichtet ist. Doch was sofort ins Auge sticht: Da wurde doch taillenmäßig nachgeholfen! Denn die 29-Jährige sieht geradezu dürr aus. Das Magazin beteuert allerdings gegenüber der Huffington Post, keineswegs etwas an dem Bild verändert zu haben: „Grazia hat das Foto der Herzogin von Cambridge nicht verändert, um sie dünner zu machen, als sie ist.“
Glauben kann das allerdings niemand so recht. Auch der Daily Telegraph ist sich, neben vielen anderen Zeitungen auch, sicher, dass das Foto verändert wurde. Wie ist eure Meinung dazu, glaubt ihr auch, dass man Kate dünner gemacht hat?