Habt ihrs gesehen? DSDS-Nuo wäre fast hingeknallt
Habt ihr es auch mitbekommen? Wenn nicht, dann helfen wir euch mal eben auf die Sprünge: Zu Beginn der großen DSDS-Finalshow kündigte Moderator Marco Schreyl (37) wie immer die drei Juroren an, die dann immer nacheinander die Bühne betreten und vom Publikum jeweils bejubelt werden. Fernanda Brandao (27) schwingt dann meistens noch schnell die Hüften und präsentiert in einer Mini-Showeinlage ihre atemberaubenden Kleider, ihr Kollege Patrick Nuo (28) winkt dagegen den Fans zu, bevor er sich auf den Jurystuhl niederlässt. Gestern allerdings hatte es Nuo wohl sehr eilig, was ihm fast zum Verhängnis geworden wäre.
Schnell wie der Wind rannte der Schweizer über die Bühne und raste geradezu am Publikum vorbei, stolperte und wäre beinahe zu Boden geknallt. In letzter Sekunde konnte der 28-Jährige einen tatsächlichen Fall vermeiden und lief Schreyl direkt in die offenen Arme. Vielleicht war er einfach nur übereifrig und wollte Deutschland zeigen, dass ihm die Jury-Schlagzeilen des Tages nichts ausmachen.
Denn völlig überraschend wurde gestern Morgen das Jury-Aus von Nuo und Brandao für die kommende DSDS-Staffel bekannt gegeben. Die beiden Juroren selbst erfuhren auf Umwegen von ihrer Kündigung.
Hier könnt ihr Nuos finalen "Ausrutscher" noch mal sehen (bei 04:30)
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.