Christina Aguilera lästert wieder über Lady GaGa
Läster-Attacke bei Christina Aguilera (30)! Nachdem wir uns schon seit fast zwei Jahren anschauen müssen, wie die Blondine über Lady GaGa (25) herzieht und es dann wieder im ganz unschuldigen Licht erscheinen lässt, hat sie sich nun einen Fauxpas geleistet, den sie so leicht nicht zurücknehmen kann.
In der neuen US-Castingshow „The Voice“ sitzt sie in der Jury und darf sich ungeniert über das Können der Teilnehmer auslassen. Vorsichtiger aber sollte sie sein, wenn sie über die Talente gestandener Popstars spricht. Nachdem sie nämlich vor zwei Jahren behauptete, nicht zu wissen, wer Lady GaGa sei und dann so genervt von ihr war, dass sie ihr riet, eine Pause einzulegen, ließ sie sich nun gegenüber einer Gruppe ihrer Kandidaten ausführlich über die Konkurrentin aus.
Die Szene wurde gefilmt, dann aber von den Produzenten der Show herausgeschnitten. Somit können wir uns leider kein eigenes Bild von der Schlammschlacht machen. Eine Quelle erzählte aber dem National Enquirer, Christina wäre unfähig gewesen, ihre Gefühle über Lady GaGa im Zaum zu halten. Sie meckerte wohl offenkundig darüber, dass sie zehnmal besser und unterhaltsamer wäre als die Pop-Prinzessin. GaGa sei einfach nur nervig und es wäre vollkommen unverständlich, wie sie wohl jemals berühmt geworden ist!
Na na na, das klingt aber gar nicht nett, Frau Aguilera! Wir dachten, nach den Teenie-Kämpfen mit Britney Spears (29) vor mehr als einer Dekade wären Sie nun langsam erwachsen geworden?