Justin Bieber musste zum Brechen von der Bühne
Justin Bieber (16) ist ja derzeit auf Tournee rund um die Welt und im Moment hat es ihn auf die Philippinen verschlagen. Auch dort wollte er seinen Fans natürlich eine ganz besondere Show bieten, doch so ganz wollte das nicht klappen, denn dem süßen Sänger war echt übel.
Auch auf Twitter ließ er seine Follower natürlich an seinem Gesundheitszustand teilhaben: „Ich fühle mich hunde-elend, aber die Show muss weitergehen.“ Das nennen wir Kampfgeist! Doch es handelte sich wohl nicht nur einfach um einen flauen Magen, denn wie TMZ berichtet, musste er immer wieder von der Bühne verschwinden. Backstage musste er dann das ein oder andere mal die Kloschüssel aufsuchen, um sich zu übergeben. Doch trotz der Brech-Unterbrechungen zog er seine Show tapfer durch.
Schon letzte Woche soll er eine leichte Infektion gehabt haben, wie ein Insider berichtet. Ob die jetzt auch Schuld an seinem unruhigen Magen war? Zeit sich richtig auszukurieren hat der Teenie bei all dem Tour-Stress vermutlich nicht, aber für seine Gesundheit wäre das bestimmt besser. Aber so viel Ehrgeiz und Fanliebe verdient definitiv Respekt!