Big Brother: Hedias Entscheidung ist gefallen!
Schon länger hat Hedia (22) mit sich gehadert, nun hat sie sich entscheiden: Sie wird definitiv nicht freiwillig das Big Brother-Haus verlassen. Auch René (25) hat ihr ins Gewissen geredet und somit dazu beigetragen, dass die Brünette länger dabei bleibt und das, obwohl er vorher sogar ihr Geheimnis gelüftet hat, denn sie ist noch Jungfrau.
Nach dieser Entscheidung wollte Hedia dann auch gleich damit beginnen, die Wogen zu glätten, schließlich kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu fiesen Auseinandersetzungen mit den anderen Bewohnern. Deshalb suchte sie nun die Aussprache mit den anderen Mädels. Direkt setzte sie sich mit Lisa Bund (22) zusammen und erklärte, was ihr wichtig ist: Ehrlichkeit. Überraschenderweise klatschten die beiden sich am Ende ab und wollen nun versuchen miteinander auszukommen. Doch irgendwie glauben wohl weder Hedia noch Lisa an einen wirklichen Waffenstillstand. Aber wer weiß, vielleicht können die beiden Damen sich ja doch ein wenig zusammenreißen.
Nach der Aussprache mit Lisa setzte sie sich noch mit allen anderen Bewohnern zusammen und entschuldigte sich für ihr Verhalten: „Auch mit diesem Geschreie hier, egal um was es ging, aber es war so laut... und dafür entschuldige ich mich“, verkündete sie und erntete Applaus. Danach herrschte erst mal wieder gute Stimmung – außer bei Jordan (18) und Lisa, die beiden meckerten fleißig weiter. Das Busen-Wunder verkündete sogar: „Hedia geht mir richtig auf die Nerven.“ Ob sich diese heimlichen Lästerattacken in der heutigen Entscheidungsshow rächen werden?