C. Effenberg: Toilettensuche endet mit Zehbruch
Am Wochenende lief „Mein Schiff 2“ aus dem Hamburger Hafen und viele Prominente konnten sich bei der Jungfernfahrt selbst von den Qualitäten des Schiffes überzeugen. Promiflash war für euch natürlich auch vor Ort und eine Prominente stieß uns besonders ins Auge.
Denn Claudia Effenberg (45) hatte ein ganz besonderes Accessoire – sie trug einen Gipsfuß und erklärte uns, sie habe sich den Zeh gebrochen! Auf die Frage, wie das denn passieren konnte, hatte sie erstmal einen Scherz parat: „Ich habe meinen Mann so fest in den Hintern getreten, dabei ist der Zeh gebrochen.“
In Wahrheit sah das natürlich anders aus und Frau Effenberg erklärt im Promiflash-Interview: „Ich bin nachts durchs Haus, weil ich auf die Toilette musste.“ Da sie niemanden wecken wollte, hatte sie das Licht ausgelassen und versuchte im Dunkeln den Weg zu finden. Dabei stieß sie jedoch mit dem Zeh gegen eine Marmorecke. Nun ist der Zeh gebrochen und Frau Effenberg eines besseren belehrt: „Da hätte ich besser das Licht angelassen.“
Nun muss sie „drei bis vier Wochen so einen blöden Klumpfuß“ mit sich herumtragen. Dabei stört sie ganz besonders, „dass ich sechs Wochen keinen Sport machen kann und auch keine hohen Schuhe tragen kann!“
Wir finden, auch ohne hohe Schuhe macht sie eine gute Figur und wünschen ihr gute Besserung!