Wird Brad Pitt jetzt wieder zum Sonnyboy?
Juhuu! Unsere Gebete wurden erhört! Brad Pitt (47) hat sich seines von Voll- zu Spitzbart wechselnden Gesichtshaares und damit auch gleich seines Schlabberlooks entledigt. Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet...
Spätestens mit seinem Film „Sieben Jahre in Tibet“ eroberte Brad im Jahr 1997 Millionen von Frauenherzen. Damals noch der absolut perfekte Sonnyboy, entwickelte er sich in den letzten Jahren, besonders seit er mit Angelina Jolie (35) liiert ist, stilmäßig zunehmend zum Bad Boy. Der Bart wurde immer länger, die Klamotten schäbiger und die Kopfbedeckungen ausgefallener. Es scheint, dass Jennifer Aniston (42) den Stil einer Dekade mit aus der Beziehung nahm. Angelina brachte dann einen ganz neuen Mann in Brad hervor. Klar, das ist alles reine Geschmackssache, aber ganz sicher sehnten all die Frauen, die sich 1997 in diesen schönen Mann verguckten, den alten Brad seitdem zurück.
Nun zeigte er sich mit seiner Angelina in Los Angeles auf dem roten Teppich seiner Amerika-Premiere von Tree of Life und was man da zu sehen bekam, gefiel definitiv. Der Bart war so gut wie ab, die Haare nach hinten gegelt und seit langem konnte man sein bestechendes Lächeln wieder in vollem Ausmaß sehen. Natürlich wissen wir nicht, ob wir diese Veränderung einer neuen Filmrolle zu verdanken haben, oder Brad einfach die alten Tage als Schönling vermisste. Doch eigentlich ist uns das ganz egal, denn wir freuen uns einfach nur, unseren gut aussehenden Brad zurück zu haben. Überzeugt euch in unserer Galerie selbst von seinem neuen, alten Look und sagt uns, was ihr denkt. Sollte Brad die alte Zeit wieder aufleben lassen oder doch lieber im Schlabberlook den Bad Boy geben?