Kendra Wilkinson: So bekam sie "Size 0" zurück
Kendra Wilkinson (25) zählte ja noch nie zu den Menschen mit bedeutsamen Figurproblemen, sie hatte tolle Rundungen und war trotzdem schlank – ein richtiges Playboy-Bunny eben. Doch so richtig zufrieden war die Blondine wohl nicht mit ihrer Figur, vor allem nach der Geburt von Söhnchen Hank im Dezember 2009 hatte sie ein wenig zugelegt. Umso begeisterter ist Kendra dafür aber jetzt von ihren Abnehmerfolgen.
Dass die Promis durch Tanzshows wie „Dancing with the Stars“ oder das deutsche Pendant Let's Dance ordentlich abspecken, ist nicht neu. Maite Kelly (31) machte es vor. Sie, der Dancing Star 2011, hat ordentlich an Kilos verloren und auch ihre amerikanische Kollegin Kirstie Alley (60) speckte dank des Tanztrainings ganz schön ab. Und auch Kendra tanzte sich während ihrer Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ zurück zur Wunschfigur – in diesem Fall zurück zu „Size 0“.
Nach der Geburt ihres Sohnes hatte sie ein wenig mehr auf den Hüften, was man ihr aber eigentlich nicht ansah. Doch sie störte sich gewaltig an den Kilos. „Ich war eine Size 2 oder 4 vor 'Dancing with the Stars' und jetzt bin ich eine Size 0“, verkündete sie stolz gegenüber der Life & Style, auch wenn sie nicht den Titel holte. Allerdings glaubt sie nicht, dass sie lange mit sich und ihrem Körper zufrieden sein wird. Will sie damit etwa sagen, dass die Trainingsdisziplin nun schon wieder verflogen ist und sie bald wieder zunehmen wird? Oder will sie etwa bald noch mehr abnehmen? Letzteres wäre dann doch sehr ungesund.