Brigitte Nielsen: Auch eine Affäre mit Arnie!
Der Skandal um Arnold Schwarzeneggers (63) Ehebruch zieht immer weitere Kreise. Zuerst war von nur von der Trennung des Paares die Rede, dann sickerte durch, dass Arnie einen unehelichen Sohn mit seiner Haushälterin gezeugt hat. Ein herber Schlag für Noch-Ehefrau Maria Shriver (55).
Nach und nach klinken sich nun weitere Stars in die Schlammschlacht ein. Erst behauptete Jane Seymour (60), es gäbe noch weitere heimliche Kinder und nun meldet sich auch Brigitte Nielsen (47) zu Wort. Die Hollywood-Blondine schildert in ihrer Skandal-Biografie ihre leidenschaftliche Affäre mit dem Ex-Gouverneur. Die beiden lernten sich in den 80er Jahren während der Dreharbeiten zu dem Action-Streifen „Red Sonja“ kennen. Zu jener Zeit war der Terminator-Darsteller zwar noch nicht mit Maria Shriver verheiratet, aber immerhin liiert.
In einem aktuellen Interview mit der Daily Mail plauderte sie frei von der Leber weg: „Wir wollten alles ausprobieren, also haben wir es gemacht. Es war eine tolle Zeit.“ Allerdings weist sie jedwede Schuld von sich und erklärt: „Ich wusste nicht, wie ernst es mit ihr war“. Weiterhin fügte sie hinzu: „Er hat nie von ihr gesprochen. Die Art, wie er sein Leben mit mir lebte, gab mir das Gefühl, die Einzige zu sein. Dann bekam ich die Sache mit ihm und Maria mit und verdammt, ich habe mich betrogen gefühlt. Vielleicht hätte ich die Sache nicht begonnen, wenn er gesagt hätte: 'Ich werde Maria heiraten und das ist sehr ernst.' Aber das tat er nicht und unsere Affäre lief weiter.“ Es ist wirklich nicht schön, welche schmutzigen Details nach und nach ans Tageslicht kommen, doch leider werden wir wohl auch in Zukunft noch so einiges zu hören kriegen - sehr zum Leidwesen Maria Shrivers.