Beyonce: Deshalb nahm sie sich ein Jahr frei
Ein ganzes Jahr lang war Beyonce (29) von der Bildfläche verschwunden, nachdem sie jahrelang ohne Pause gearbeitet hatte. Nun hat sie verraten, warum sie diese Auszeit so dringend brauchte und was sie in der Zwischenzeit so alles erlebt hat.
„Ich habe früher schon öfter davon geredet mir eine Pause zu gönnen, doch meistens stand ich nach zwei Wochen schon wieder im Studio. Es hat mir also niemand geglaubt, als ich diese lange Auszeit ankündigte“, verriet sie im US-Magazin Essence. „Aber diesmal meinte ich es wirklich ernst. Ich habe mir selbst ein Jahr Freizeit verordnet, um endlich mal die Sachen zu machen, die ich schon immer machen wollte“, so die Sängerin im Interview.
Am wichtigsten war es für Beyonce aber, möglichst viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Endlich konnte sie Kleinigkeiten genießen, wie mit ihrem Neffen zu spielen und ihn von der Schule abzuholen. Aber sie nahm sich auch viel Zeit für sich selbst. „Ich habe Museen angeschaut, habe einige Broadway-Shows gesehen und sogar kochen gelernt“, berichtet Beyonce stolz. Natürlich ging es ihr um Erholung, aber sie wollte sich auch von den ganz alltäglichen Dingen inspirieren lassen. „Ich war auf der Suche nach kleinen Momenten, die direkt mein Herz ansprechen und mich zum Lachen bringen.“ Nach einem Jahr Auszeit ist Beyonce nun also zurück – voller Motivation und Inspiration!