So entspannt sich Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut (20) dürfte sich in den letzten Tagen wie Dornröschen gefühlt haben, denn nach dem Stress des Eurovision Song Contest-Trubels konnte sie sich seit Langem einmal wieder zurücklehnen und entspannen. Wie sie dem Internetradio I Love Radio verriet, sei sie in einen „komatösen Schlaf gefallen.“
Kein Wunder, denn was die inzwischen 20-Jährige auf die Beine stellen musste, war enorm. Ständig Proben, Gesangstraining und ein Medien-Marathon, der seines gleichen sucht, dazu die Aufregung zu wissen, dass alle Augen auf sie als Titelverteidigerin gerichtet sind, das schlaucht natürlich. „Am Montag war ich noch total aufgedreht, aber danach bin ich in einen komatösen Schlaf gefallen, der sich mit Tiefenentspannung gepaart hat. Mir geht’s super, ich bin schon wieder total erholt und ich fühle mich ganz ausgeglichen“, sagt sie nun aber von sich. Das könnte daran liegen, dass sie sich nach der stressigen Zeit erst einmal Urlaub nahm und die Sonne auf Ibiza genoss.
Jetzt habe sie endlich wieder Zeit für Hobbys, so die Sängerin. Für ihre Freizeit hat sie sich nun vorgenommen, Klavierspielen zu lernen. Die Musik ist und bleibt also ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens und so wird es auch bestimmt nicht lange dauern, bis wir wieder von Lena hören.