Will und Kates süße Lovestory in der Vanity Fair
Es ist schon über einen Monat her, dass sich Prinz William (28) und Kate Middleton (29) das Jawort gaben. Tausende Menschen verfolgten die spektakuläre Hochzeit und Tausende wollen immer noch mehr über das Traumpaar wissen.
Die Zeitschrift Vanity Fair nahm sich nun dieses Dranges nach mehr Informationen an und führte ein vorher nie dagewesenes, privates Interview mit dem Herzogspaar. Die Zeitschrift wird erst ab Juli im Handel erhältlich sein, doch der Look der Ausgabe ist schon jetzt zu bewundern. Das Bild auf dem Cover ist ein noch nie gezeigter Schnappschuss des Fotografen Mario Testino (56), der die beiden kurz nach ihrer Verlobung ablichtete.
Der Artikel beschreibt bisher unveröffentlichte Details der Liebesgeschichte, von Williams ersten Schritten auf dem Gelände von St. Andrews, wo er Kate kennenlernte, über die Hochzeit des Jahrhunderts, bis hin zu den Flitterwochen. Außerdem erfährt der Leser süße Details über ihr Privatleben, wie sie zum Beispiel gemeinsam im Morgenmantel auf der Couch lümmelten, um sich die Fernsehaufnahmen ihrer Trauung anzusehen. Außerdem erklärte William dem Reporter, dass er gerne weiterhin als Prinz William betitelt werden würde, um Kate zu ermöglichen, als Prinzessin Catherine in den Köpfen der Leute zu bleiben.
Soviel Plauderei hätte man von Mitgliedern des englischen Königshauses gar nicht erwartet. Doch das macht das Traumpaar in unseren Augen definitiv noch sympathischer.