Paris Hiltons neue Reality-Show floppt in den USA
Eigentlich setzt man mit Paris Hilton (30) ja auf ein sicheres Pferd, wenn es um Quoten im TV geht. Das haben sich wahrscheinlich auch die Produzenten der neuen Reality-Show „The World According to Paris“ gedacht, denn egal was das It-Girl anfasst, es scheint zu Gold zu werden. Doch jede Glückssträhne hat einmal ein Ende und das muss Paris jetzt am eigenen Leib erfahren.
Während die freakige Show „The Simple Life“, in der sie mit Nicole Richie (29) das Klischee der reichen Blondine zur Genüge bediente, bei der Erstausstrahlung ganze 13 Mio. Zuschauer erreichte, interessierten sich für die erste Folge ihrer neuen Reality-Show gerade mal noch 400.000 Amerikaner. Und auch in Zukunft dürfte es für „The World According to Paris“ schwierig werden, sich gegen die amerikanische Reality-Show-Konkurrenz bestehend aus den Kardashians und den „Real Houswives“ durchzusetzen.
Sicherlich ein harter Schlag für Paris. Und dabei hat sie so fleißig Promotion für die neue Show gemacht. Erst zog sie sich für die Serie aus und räkelte sich nackt in der Badewanne, dann schleppte sie sogar Mama Kathy (52) mit in eine TV-Show, die dort in Tränen ausbrach als es darum ging, dass Paris nur auf das pikante Sex-Video mit ihr in der Hauptrolle reduziert wird. Jetzt macht Paris das TV-Netzwerk Oxygen für die miesen Einschaltquoten verantwortlich, denn die erste Folge der Sendung soll angeblich zu einer anderen Zeit, als zuvor vereinbart, gelaufen sein, nämlich erst um 10 Uhr abends. Oxygen streitet dies aber ab und will erst einmal an der Sendung festhalten.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Zuschauerzahlen einpendeln, damit dieser Rückschlag nicht das TV-Aus für Skandalnudel Paris bedeutet.