Hacker spionierten Herzogin Kate aus
Auch eine frischgebackene Herzogin bleibt von Hackern nicht verschont! Wir berichteten schon, dass Hugh Grant (50) stinksauer sei wegen einer Hacker-Attacke, die sich auf ein britisches Boulevardblatt zurückführen lässt. Ihm geht es da ähnlich wie anderen hochkarätigen Promis: Eric Clapton (66), Mick Jagger (67), George Michael (47), Sienna Miller (29) oder sogar der britische Premiere Minister Tony Blair (58) – sie alle wurden Opfer solcher Attacken. Und nun auch Herzogin Kate (29) (29)!
Sie wurde laut The Guradian das Ziel der Spionage, während sie mit Prinz William (28) ausging, also vor der großen Traumhochzeit. Ihr Telefon und ihre Bankkonten sollen gehackt worden sein. Mittlerweile ist auch der Name des Hackers bekannt, der die Stars ins Visier nimmt: Es handelt sich um private Recherchen von Jonathan Rees, der seine Informationen an Rupert Murdochs (80) „News International“ und „News of the World“ weitergab.
Der Skandal ist schon länger in den Medien präsent. Immer mehr Journalisten sollen darin verwickelt sein und immer mehr Promis kommen zum Vorschein, die Opfer der Hacker-Attacken wurden. Wir hoffen, dass der Sachverhalt zur Gänze aufgeklärt werden kann und die Stars sich wieder einer gewissen Privatsphäre sicher sein können.