Wird Emma Watson jetzt zur Diva?
Eigentlich kennen wir sie als süße Hermine Granger aus Harry Potter, als nettes englisches Mädchen, das brav zur Uni geht, und als hübsches Vorzeigegesicht und Model zahlreicher Fashion-Labels. Emma Watson (21) wirkte stets äußerst sympathisch und eher zurückhaltend. So gar nicht wie eine Diva eben.
Deshalb ist es umso überraschender, wie sich Emma bei den MTV-Movie Awards benommen haben soll. Nach Angaben des Daily Star war sie dort nämlich ein äußerst schwieriger Interview-Partner und habe sich wie eine richtige „Göre" aufgeführt. Ständig schwirrten haufenweise Stylisten und Make-Up-Artists um sie herum, die sie vor jedem Gespräch neu pudern mussten, während die anderen Stars ganz unkompliziert und entspannt an ihr vorbei liefen und professionell freundliche Interviews gaben.
Hoffentlich ist der 21-Jährigen der Ruhm und das viele Geld nun nicht doch zu Kopf gestiegen. Wahrscheinlich hat die süße Emma aber einfach einen schlechten Tag erwischt oder ist genervt, weil sie jeder auf ihren Weggang von der Universität oder auf ihre Probleme, einen Freund zu finden, anspricht.