Was macht eigentlich Gracie aus "Die Nanny"?
Fast Jeder kennt die berühmte Sitcom „Die Nanny“. Neben der Hauptdarstellerin Fran Drescher (53), sind einem auch die anderen Rollen noch sehr im Kopf. Gerade die kleine Gracie, das jüngste Kind der Serien-Familie Sheffield, ist nicht zu vergessen. Wir haben uns gefragt, was denn aus dem kleinen, süßen Mädchen von damals geworden ist und was sie so macht?
Die Rolle der Gracie Sheffield wurde von 1993 bis 1999 von der Schauspielerin Madeline Zima (25) gespielt. Danach blieb sie bei der Schauspielerei und wirkte bei verschiedenen Filmen und Serien mit. Zu ihren bekanntesten Filmen zählt die Liebeskomödie „A Cinderella Story“ (2004), die sie zusammen mit Hilary Duff (23) drehte.
Madeline hatte Gastrollen in den Serien Gilmore Girls , „Eine himmlische Familie“, „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ und Grey's Anatomy. Von 2007 bis 2009 spielte Zima die Rolle der Mia Cross in der TV-Serie Californication an der Seite von David Duchovny (50). Dort gehörte sie zur Stammbesetzung der ersten und zweiten Staffel. In der Serie „Heroes“ agierte Madeline erfolgreich neben Hayden Panettiere (21) in der Rolle der Gretchen Berg.
Ihre letzten beiden filmerischen Auftritte hatte Madeline Zima 2009 in dem Horror-Streifen „The Collector“ und 2010 spielte sie neben Renée Zellweger (42) und Forest Whitaker (49) in „My Own Love Song“. Wir sind gespannt, mit welchen neuen Plänen sie uns vielleicht demnächst überraschen wird. Sicher ist, sie hat den Sprung vom Kinderstar hin zu einer ernst genommenen Schauspielerin geschafft.