Selena Gomez: Darum war sie wirklich in der Klinik
Langsam aber sicher scheint es Sweetheart Selena Gomez (18) endlich wieder besser zu gehen, nachdem sie am 9. Juni plötzlich nach einem TV-Auftritt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Montag zeigte sich die hübsche Freundin von Justin Bieber (17) schon wieder putzmunter und sexy wie immer auf der Bühne in Santa Monica. Dennoch gab es viele Spekulationen darüber, was der Grund für ihren Klinik-Aufenthalt gewesen sei. Von Lebensmittelvergiftung und Erschöpfung war die Rede. Jetzt meldet sich Selena auf ihrer Twitter-Seite zu Wort und erklärt, was mit ihr los gewesen sei.
Offenbar hatte es tatsächlich mit der Ernährung zu tun gehabt. „Es geht mir gut. Ich war nur mangelernährt. Ich hatte einen zu niedrigen Eisen-Wert und war erschöpft.“ Darüber hinaus ließ sie verlauten, sich längst wieder besser zu fühlen. Das merkte man ihr auf der Bühne auch wahrlich an. Ihr Freund Justin wird es sicherlich freuen, dass seine Liebste sich so schnell erholt hat und schon wieder arbeiten kann.
Dennoch ist es gerade für Jungstars notwendig, einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden, denn sonst könnte es mit Sels Karriere wieder ganz schnell vorbei sein.