Crystal redet Klartext über die Trennung von Hef
Crystal redet Klartext über die Trennung von HefGetty ImagesZur Bildergalerie

Crystal redet Klartext über die Trennung von Hef

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Und wieder gibt es ein paar neue Informationen und auch Spekulationen rund um Hugh Hefner (85) und seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25). Das Playboy-Bunny stellte sich einem Telefon-Interview mit dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest (36). Dort sprach sie über die Gründe der Trennung aus ihrer Sicht.

Crystal sagte vor Kurzem die lang geplante Hochzeit mit dem Playboy-Mogul ab, fünf Tage vor der tatsächlichen Trauung. Gegenüber Ryan gab sie zu, schon seit längerem Zweifel an der ungewöhnlichen Verbindung gehabt zu haben. Sie versuchte wohl, über Hefs einzigartigen Lifestyle hinwegzusehen, doch umso näher der Hochzeitstag rückte, desto größer wurde die Angst, einen Fehler zu begehen. Also setzte sie sich ihrer Aussage nach mit Hugh zusammen und nach einer langen Aussprache entschieden die zwei, sich im beidseitigen Einverständnis zu trennen. Sie erklärte dazu: „Wir stimmten beide zu, dass das für uns nicht in den Karten steht. Wir führten ein langes Gespräch. Ich bin glücklich und optimistisch, dass alles okay sein wird. Ich respektiere ihn mehr als sonst irgendjemanden und wir werden uns immer noch sehr nah sein.“

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Crystal ihren Hugh eigentlich vor dem Altar stehen lassen und das Video gewinnträchtig verkaufen wollte und auch eigentlich schon einen Neuen haben soll, sind dies ganz unerwartete Töne. Wer nun Zweifel an der Geschichte haben sollte, kann sich bald auf einen alles enthüllenden Beitrag des Senders E!News freuen. Der war nämlich zufälligerweise gerade mit seinen Kameras dabei, als Hef und Crystal „gemeinsam“ ihre Trennung beschlossen. Wir sind gespannt!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison