Thomas D. bei TV Total: Wir suchen keine neue Lena
Wie gestern bekannt wurde, wird Thomas D. (42) in der Sendung „Unser Star für Baku“ als Präsident der Jury fungieren und damit Stefan Raab (44), der diese Position bisher einnahm, ablösen. „Präsident wollte ich schon immer werden! Bei diesem musikalischen Groß-Projekt mit dabei zu sein, ist eine fantastische Aufgabe, auf die ich mich sehr freue und die ich sehr ernst nehme. Außerdem sehe ich besser aus als Stefan Raab“, so der Rapper verschmitzt. Gestern saß der 42-Jährige bei seinem Vorgänger auf der TV Total Couch und wurde dort erstmals als Nachfolger vorgestellt.
„Jetzt ist es raus“, freute sich Thomas D. „Es ist ein Abenteuer.“ Und er nimmt die Sache offenbar sehr ernst: „Wenn ich etwas mache, dann mache ich es von Herzen“, beteuerte aber: „Wir suchen nicht die neue Lena (20), die haben wir ja Gott sei Dank und sie ist ja immer noch da, und das wünsche ich mir, und das können wir auch erreichen, mit dem neuen Gewinner, mit der neuen Gewinnerin, auch etwas Bleibendes zu schaffen. Der Beginn einer Karriere, und den möchte ich gerne begleiten.“
Die Vorfreude ist sowohl bei Thomas als auch bei Stefan riesengroß und man darf gespannt sein, welche talentierten Kandidaten in der Show vorsingen werden und wer letztendlich beim Eurovision Song Contest 2012 antreten darf..