Inanna Sarkis findet fünf Jahre alte Muttermilch wieder
Mit diesem Fund hat Inanna Sarkis (31) nicht gerechnet. Die Schauspielerin entdeckte bei einem Besuch bei ihrer Mutter eingefrorene Muttermilch – und das fünf Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Nova. In ihrer Instagram-Story scherzte sie: "Muttermilch zu verkaufen", und fügte hinzu: "Fragt nicht, warum meine Mama meine Muttermilch fünf Jahre lang als 'Erinnerungsstück' aufbewahrt hat, aber hier sind wir nun." Auf dem geteilten Bild waren drei Tüten mit tiefgefrorener Milch zu sehen, die ihre Fans amüsierten, aber auch einige Fragen aufwarfen.
Abseits ihres Familienlebens ist Inanna weiterhin beruflich aktiv. Erst kürzlich war die After-Darstellerin mehrere Wochen für Dreharbeiten zu dem Film "Ascent" auf Malta, wo sie Besuch von Nova und ihrer Mutter bekam. Auch Matthew Noszka (32), der Verlobte der Australierin, stieß später zu den dreien. Auf Social Media dokumentierte die Brünette die Abenteuer, die die Familie auf der südeuropäischen Insel erlebte.
Matthew und Inanna sind schon seit 2017 ein Herz und eine Seele. Tochter Nova machte das Glück der Schauspieler drei Jahre später perfekt. Um die Erziehung ihres Nachwuchses kümmern sich beide Eltern. Erst vor wenigen Tagen teilte der Blondschopf ein Foto von einem gemeinsamen Familienausflug in Rom und schrieb dazu: "Die Möglichkeit, diese Erfahrung mit meiner Tochter zu teilen, hat das Home-Schooling auf ein ganz neues Level gehoben." Der Charmeur nutzte die Gelegenheit auch, um seiner Liebsten ein Kompliment zu machen. "Rom ist zeitlos – und Inanna ist es auch", verkündete der baldige Serienstar.