Genug Italien: Es geht zurück nach "Jersey Shore"
Der „Spuk“ ist vorbei! Mit einem großen Wirbel gingen die „Guidettes“ und „Guidos“ im Mai nach Italien, um dort ihre neue Jersey Shore-Staffel zu drehen. Und nun, gut einen Monat später, haben die Reality-Stars sich ausgetobt und packen ihre Koffer.
Und die Florentiner mussten sich wirklich auf die feierwütigen Amerikaner einstellen. Denn die verhielten sich natürlich nicht wie brave Touristen, sondern hauten wie gewohnt ordentlich auf die Pauke: „Schlägereien“, Partys und sogar ein kleiner Auto-Crash sind nur einige der Ereignisse, die sich Fans in der neuen Staffel ansehen können.
Doch die Staffel ist jetzt abgedreht und es heißt für die „Jersey Shore“-Crew: ab nach Hause! Mit gepackten Koffern verließen sie ihre italienischen Behausungen und machten sich auf den Heimweg. Dabei sahen die meisten der Reality-Stars ungewöhnlich zahm aus, nur Snooki (23) hatte sich auch für diesen Anlass wieder herausgeputzt.Mit ihrer speziellen Kreativität wählte sie eine wilde Kombi: Sie trug einen ledernen Minirock und ein schwarzes Shirt mit Aufdruck. Dazu kombinierte sie leopardengemusterte Overknee-Stiefel und eine Sonnenbrille im gleichen Muster. Ihre Hände steckten in Lederhandschuhen und die schwarze „Hello Kitty“-Tasche durfte auch nicht fehlen.
So hinterlässt Snooki doch auch am Ende noch einen bleibenden Eindruck bei den Florentinern, die sicher nicht vor Trauer umkommen darüber, dass es für die Crew der MTV-Reality-Show nun zurück an den „Jersey Shore“ geht.