Top oder Flop? Olivia Palermo sieht Punkte!
Olivia Palermo (25) ist Fashionista durch und durch und kennt sich daher in Modefragen aus. Normalerweise ist sie für einen relativ klassischen Stil bekannt, mit dem sie auf den unterschiedlichsten Modenschauen im Publikum sitzt. Doch ab und zu probiert sie gerne einmal etwas Ungewöhnlicheres aus.
Und zu diesen „Experimenten“ gehört das Outfit, dass das It-Girl für eine Gala im New Yorker „Museum of Modern Art“ wählte. Der Look, den sie dort zeigte, stellte fast selbst ein modernes Kunstwerk dar. Für den Anlass machte sich Olivia besonders schick und trug ein auffälliges, weißes Kleid mit anthrazitfarbenen, großen Punkten. Besonders außergewöhnlich war der Schnitt: War der Ballonschnitt vorne mini, wurde er nach hinten in einer kleinen Schleppe länger. Oben lugte unter der kurzen, silbernen Wickeljacke ein asymmetrischer Ausschnitt hervor. Doch die wahrscheinlich freie Schulter wurde von der Jacke verdeckt. Der Look wurde komplettiert durch eine crèmefarbene Clutch, schwarze Pumps und silbernen Schmuck. Ihre Fingernägel hatte sie rot lackiert und die Haare trug Olivia offen.
Eigentlich ist der Look wirklich interessant, aber leider unserer Meinung nach etwas unglücklich kombiniert. Denn das Kleid ist recht pompös und auffällig, wird deshalb von der Jacke etwas erdrückt. Auch die Clutch und die Pumps tragen etwas zur Unruhe des Stylings bei. Zwar zeigte Olivia ja bereits, dass 2011 ein Mix immer geht, aber die schwarzen Schuhe sind zu dem gepunkteten Ballonkleid nicht so gut gewählt. Da wären hautfarbene oder crèmefarbene Highheels vielleicht die vorteilhaftere Variante gewesen. Trotzdem strahlte Olivia auf der Gala in New York und sah trotz der kleinen „Styling-Fehler“ wie immer hervorragend aus. Was meint ihr?