Das ist Fernanda Brandao bei Männern wichtig
Vorerst werden wir Fernanda Brandao (28) wohl nicht mehr neben Dieter Bohlen (57) auf dem Jurysessel bei Deutschland sucht den Superstar sehen. Der Chefjuror und RTL haben beschlossen, die hübsche Brasilianerin und ihren Jurykollegen Patrick Nuo (28) nicht mehr für die nächste Staffel zu engagieren. Dennoch war die Castingshow ein Sprungbrett für die Tänzerin, weiterhin im Fernsehen arbeiten zu können. Da bleibt die Liebe manchmal auf der Strecke.
Nichtsdestotrotz wurde ja schon des Öfteren gemunkelt, ob Fernanda und Patrick ein Paar seien, vor allem nachdem bekannt wurde, dass die Ehe des gebürtigen Schweizers auf der Kippe steht. Doch beide dementierten immer wieder diese Vermutungen. Auf Bild.de verrät sie nun, was ihr bei einem Mann wichtig ist: „Wie fast alle Latinas habe ich eine Schwäche für blaue Augen. Ich stehe auf den nordeuropäischen Typ – aber ich lege mich nicht fest. Deutsche Männer sind etwas ernster, finde ich, dafür haben sie viel Logisches. Starke Unterarme und große Hände finde ich sehr sexy. Ich muss den Mann bewundern können, egal was er macht. Es muss nichts Glamouröses sein. Aber mir ist wichtig, dass er sich entfaltet.“
Warum es mit der Liebe momentan nicht klappen will, liegt wahrscheinlich daran, dass Fernanda derzeit viel um die Ohren hat. „Ich arbeite gerade an meinem ersten Solo-Album. Außerdem werde ich weiter fürs Fernsehen arbeiten.“ Gegen ein ein paar Komplimente auf der Straße hätte sie aber – wie fast jede Frau – nichts einzuwenden: „Leider zeigen hier Männer auf der Straße gar nicht, dass sie dich bemerken – in Brasilien wird nicht so gegeizt! Und Frau fühlt sich gut, wenn sie Komplimente bekommt.“