Robert Pattinson: Stress mit Kristen wegen Feierei
Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) werden in diesem Jahr mit Breaking Dawn zum großen Twilight-Finale im Kino zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und bei den MTV Movie Awards waren die Hauptdarsteller und der Film die Abräumer des Abends.
Das Hochgefühl hält bei Robert anscheinend auch privat an, denn Showbizspy.com berichtet, dass er im Moment ausgiebig feiere. „Er geht fast jede Nacht raus auf Konzerte und zum Essen mit Freunden – alles, nachdem er vor ein paar Wochen mit Sienna Miller (29) in London clubben war“, berichtet eine Quelle der Website. Kristen sei sauer darüber und es habe eine hitzige Auseinandersetzung am Telefon gegeben. Die „Twilight“-Co-Stars, die offensichtlich seit einiger Zeit zusammen sind, auch wenn sie in der Öffentlichkeit darüber schweigen, scheinen sehr unterschiedliche Interessen zu haben. Kristen habe Robert seit Wochen nicht mehr zu Hause gesehen und bekomme langsam das Gefühl, dass sie ihn langweile. „Manchmal möchte Kristen einfach zu Hause bleiben und Filme schauen oder Bob Dylan hören“, erzählt die Quelle weiter. Durch den engen Terminplan der beiden würde so mehr und mehr eine Kluft entstehen, so dass sie sich kaum mehr sehen.
Robert könnte also bald wieder Single sein, denn offensichtlich passt der Lifestyle der beiden nicht wirklich zusammen. Er könne sich ein Leben ohne Kristen zwar nur schwer vorstellen, da sie so viel bei „Twilight“ zusammen erlebt haben, doch die Distanz sei spürbar stärker geworden.