Beyoncé & Leo DiCaprio bald gemeinsam im Kino?
Regisseur und Film-Legende Clint Eastwood (81) ist weltweit bekannt und beliebt für seine einmaligen Kinohits: Klassiker wie „Dirty Harry“ oder auch neuere Werke wie „Invictus“ mit Matt Damon (40) haben ihn zu einem der Hollywood-Allstars schlechthin gemacht, und wenn er bei einem Film mitwirkt, ist erstklassige Unterhaltung garantiert! Bis vor Kurzem arbeitete er mit Hollywood-Schönling Leonardo DiCaprio (36) an dem Biopic „J. Edgar“ und auch bei seinem nächsten Projekt möchte er den Frauenschwarm gern mit ins Boot nehmen!
Wie perezhilton.com berichtet, sei Eastwood nämlich sehr daran interessiert, für sein neues Drama „A Star Is Born“ einen wahrlich interessanten und noch nie dagewesenen Cast auf die Beine zu stellen: Leo soll die männliche Hauptrolle übernehmen, und für die weibliche ist niemand Geringeres als die R'n'B-Queen Beyonce (29) im Gespräch! Wenn diese Kombination nicht ein Erfolgsgarant sein könnte! Zumindest das Drehbuch scheint der Künstlerin wie auf den Leib geschrieben zu sein: Eine junge Sängerin, die berühmt werden will und sich auf dem steinigen Weg zu Ruhm und Erfolg in ihren Mentor verliebt, der aber alles andere als frisch und knackig, sondern eher vom Alkohol gezeichnet ist. Verfilmt wurde die Story bereits zwei Mal, und beliebt waren beide Versionen. Die einzige Frage, die man sich wirklich stellen muss, lautet: Ob es wohl wirklich was werden wird mit dieser Hammer-Besetzung?
Angeblich lässt sich der Film-Dinosaurier Eastwood noch etwas Zeit, bis er endgültig entschieden hat, wen genau er sich für das Remake des legendären Filmklassikers wünscht. Wir hoffen aber, dass es bei Beyonce und Leo bleiben wird – denn so ein Leinwand-Duo wäre doch allemal einen Kinobesuch wert, oder?