Paris Hilton: Haus-Umbau nur für die Klamotten
Dass Paris Hilton (30) zu den absoluten Fashion-Junkies dieser Welt gehört, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Shopping ist wohl eine ihrer liebsten Beschäftigungen. Sobald sie mal einen Tag frei hat, geht es in die nächsten In-Boutiquen und das Gestöber nach neuen Trend-Teilen geht los. Man sah die Hotelerbin auch kaum mehrmals in ein und demselben Kleid durch das Leben gehen. Da kommt einem doch die Frage in den Sinn, wie viele Klamotten Paris eigentlich hat?
Das müssen so einige sein. Paris verriet jetzt der InStyle, dass sie in ihrer neuen Villa in Beverly Hills ganze acht begehbare Kleiderschränke hat einbauen lassen. Extra für ihre vielen, tollen Kleider, Hosen, Tops, Shirts, Röcke und Abendroben. Für jede Fahionista ist dies ja wohl der absolute Traum. Ma kann fast sagen, es ist wie Shopping nur zu Hause, denn mittlerweile sind begehbare Kleiderschränke nicht nur mit Regalen voll gestellt. Wie bei Paris sind sie natürlich extra designt. Oft befindet sich eine kleine Sitzgelegenheit darin und ein Tisch, auf dem man seine Accessoires passend zum Outfit aus kleinen Schubladen ziehen kann.
Neben diesen acht Ankleide-Zimmern hat Paris natürlich auch für ihre Schuhe gesorgt. Auch diese haben ein eigenes Zimmer bekommen und stehen nach Farben geordnet in Reihe und Glied. So braucht sie nur von einem in das andere Zimmer zu gehen, um sich farblich passende Teile herauszusuchen. Jetzt wissen wir also, warum Miss Hilton immer so gut gestylt ist!