Noah Becker zeigt seine süße Freundin in Berlin
Heute fiel der offizielle Startschuss für die Berliner Fashion Week. Im Rahmen des Modeevents, das wieder zahlreiche Redakteure, It-Girls und Models aus der ganzen Welt anlockt, stellte Boris Beckers (43) Sohn Noah (17) die neue Kollektion seines eigenen Labels „Fancy“ vor. Und dabei auch gleich noch seine süße Freundin Rafaela Remy, die ihren berühmten Schatz zum Chevrolet Underground Catwalk begleitete.
Das Besondere an dieser Fashionshow war die Location. Mitten in der U-Bahn unter den Straßen Berlins präsentierten Models Noahs Kollektion und zugleich auch die der Marken „Puma“, „Swatch“, „IC! Berlin“, Cross Jeans, „Hauptstadtrocker“, „Monsieur Steve“ und „My Chlili“. Ganz stolz erzählt Noah: „Ich habe wirklich hart dafür gearbeitet. Mir war es wichtig, dass man die Sachen tragen kann.“ Und man kann sich vorstellen, dass auch seine Eltern Boris und Barbara (44, sie heißt mittlerweile Quinze mit Nachnahmen) sich für ihren Sohn freuen. „Sie sind sehr stolz auf mich. Sie tragen immer meine T-Shirts, das ist toll.“ Dass er seine Modeteile bei so einem besonderen Event vorstellen darf, macht Noah sehr glücklich. „Das ist eines der größten independent Modenschauen in Berlin, ich bin sehr stolz.“
Die Show wollten sich übrigens auch die beiden ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen Rebecca (19) und Leila nicht entgehen lassen sowie Annemarie Eilfeld (21). Was uns die Mädels alles so erzählt haben, erfahrt ihr morgen hier auf Promiflash.