Ben: Mode ist für Menschen, die zuviel Geld haben
Ben: Mode ist für Menschen, die zuviel Geld habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben: Mode ist für Menschen, die zuviel Geld haben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor einigen Tagen trafen wir Ben (30) bei der Vorstellung des neuen Duftes „Nouveau Cologne“ von „4711“. Und natürlich haben wir den Sänger nicht nur nach seinen Duft-Vorlieben befragt, wir wollten von Ben, den man ja meist mit einer Mütze bekleidet sieht, wissen, wie wichtig ihm Mode ist.

Und obwohl Ben im Rampenlicht steht, ist ihm Mode „nicht wirklich wichtig.“ Sein Standpunkt zum Thema Mode ist deutlich: „Es ist 'ne Frauensache und für Menschen, die zu viel Geld haben.“ Weiter verriet er im Promiflash-Interview: „Ich verdiene gutes Geld, aber ich habe den Trend verpasst, ein Zehntel oder Zwanzigstel meines Einkommens bei Designern auszugeben, die zum Beispiel 400 Euro für ein paar Schuhe haben wollen.“ Weiter sagt er, er habe nichts dagegen solche Designer-Stücke geschenkt zu bekommen, aber er sieht es wirklich nicht ein, Geld für solche Klamotten auszugeben: „Entweder sie schenken's mir oder sie lassen's einfach. Den Rest verstehe ich nicht.“

Bens Meinung zu teurer Kleidung ist nun klar und er sagt auch, warum er so denkt. Denn der Preis reflektiert seiner Meinung nach nicht unbedingt die Qualität der Ware: „Ganz im Ernst: Die Qualität kann das niemals wieder darstellen!“ Ben hat also seinen eigenen Standpunkt zu diesem Thema, was sagt ihr dazu?