Zac Efrons Kumpel mit Alkohol am Steuer erwischt
Dass er gerne Party macht, ist nichts Neues. Doch hätte Zac Efron (23) dieses Mal nicht besser auf seinen Schauspieler-Freund Ryan Rottman (27) aufpassen sollen, nachdem sie gemeinsam in einem Pub feierten und viel Alkohol tranken? Denn Ryan setzte sich betrunken ans Steuer und wurde prompt von der Polizei gestoppt.
Wie TMZ berichtet, waren Zac und Ryan zusammen mit Freunden, zu denen auch Rumer Willis (22) zählt, im Dillons's Irish Pub und feierten ausgiebig. Zac und sein Kumpel verließen Berichten zufolge gemeinsam die Bar und nur eine Viertelstunde später fiel Ryan der Polizei viel zu schnell und betrunken fahrend auf.
Hätte Zac ihn da also nicht stoppen sollen? Ein guter Freund lässt einen anderen Freund nicht betrunken ans Steuer. Was war also passiert? Hat Zac, der selbst anscheinend von Rumer nach Hause gefahren wurde, vielleicht wirklich gut auf Ryan eingeredet, ein Taxi zu nehmen und dieser hat nur nicht darauf gehört oder waren alle zu angetrunken, um an irgendwelche Konsequenzen zu denken? Zac selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert.