Mutig! Hier springt Sido einfach in die Fan-Masse
Sido (30) hat allem Anschein nach nicht im Geringsten Berührungsängste mit seinen Fans. Auf dem gestrigen Couragefestival sprang der Rapper ohne Vorwarnung einfach in die tobende Menge und hätte beinahe sogar seine schwarze Sonnenbrille verloren.
Bei seinem Auftritt jagte zweifellos ein Highlight das nächste. Erst gab er zwischendurch immer wieder Pietro Lombardis (19) DSDS-Siegersong „Call My Name“ zum Besten, dann schenkte er, nett wie er war, den durstigen Kids Wasserflaschen und lief auch noch mitten durch sie hindurch. Da gab es kein Halten mehr! Als ein Fan ihm allerdings die Brille von der Nase riss, sei es ein Versehen gewesen oder nicht, wurde Sido plötzlich wütend und scherzte mit ernstem Unterton: „Ich schlag auch kleine Kinder.“
Danach arbeitete er sich bis zur zweiten Absperrung vor, um auch seine älteren Anhänger, die weiter hinten stehen mussten, zu beglücken. Alles in allem also ein Auftritt, an den die insgesamt 8.000 Gäste noch lange denken werden – besonders wohl derjenige, der den Zwischenfall mit der Brille verursachte.