Emma Watson hat Angst vor dem Leben in L.A.
Die Harry Potter-Schauspielerin, Emma Watson (21), gilt als eines DER Gesichter dieser Zeit. Sie avancierte in kürzester Zeit zur Stil-Ikone. Kürzlich stand sie wieder einmal als Model vor der Kamera. Dieses Mal für das berühmte Mode-Magazin Haper's Bazaar. In einem Interview gestand sie nun, dass sie großen Respekt vor der Hollywood-Maschinerie habe!
Vor zwei Jahren zog die britische Schauspielerin wegen ihres Studienplatzes nach Amerika. Damals fand sie das sehr aufregend und freute sich auf den Umzug. Sie wusste, dass sie nicht ewig in London bleiben kann. Doch nun geht es darum nach Los Angeles zu ziehen und dort tobt bekanntlich das Hollywood-Leben. Emma, die bekannt für ihr Mädchen-von-Nebenan-Image ist, hat großen Respekt in die wohl oberflächlichste Stadt Amerikas zu ziehen. Sie sagte dazu: „L.A. macht mir eine Riesen-Angst. Ich denke ich muss vier Stunden pro Tag trainieren und die Kalorien zählen, die ich jeden Tag zu mir nehme. Ich fühle mich, als müsse ich mit 22 mein erstes Botox bekommen und mich stets darum sorgen, wie ich aussehe. Da werde ich verrückt!“
Doch wer als Schauspieler bekanntlich seinen Erfolg weiter ausbauen möchte, der kommt um die Schmiede Hollywood nicht herum. Aber Emma hat es bis heute geschafft, sich selbst und allem Negativen fern zu bleiben. Dann wird sie das bestimm auch in L.A. schaffen!