Charlie Sheen: Schräger Deal mit Ex-Frau Brooke
Die Zwilling Bob und Max (2) sind wirklich zu bemitleiden. Um die unzähligen Exzesse von Papa Charlie Sheen (45) ist die ganze Welt bestens informiert und auch Mama Brooke Mueller (33) ist auf dem Gebiet „Drogen und Alkohol“ keine Unschuldige: Nach ihrer Verhaftung wegen Kokainbesitz im Jahr 2001 und einem Entzugsklinik-Aufenthalt im letzten Jahr sind auch der Schauspielerin Suchtmittel bestens vertraut.
Nachdem der 45-jährige Schauspieler das Ganze jedoch auf die Spitze trieb und seine Kinder von Goddesses Porno-Darstellerinnen babysitten ließ, entschied sich der Richter im Streit um das Sorgerecht wohl für das kleinere Übel und sprach Brooke das Hauptsorgerecht für die Zwillinge zu. Mit ihrem Ex-Mann Charlie scheint die Schauspielerin jedoch zusätzlich einen ganz besonderen Deal geschlossen zu haben. Laut tmz.com sollen sich die beiden im Abkommen ums Sorgerecht darauf geeinigt haben, Drogentests zu unterlassen.
Somit darf im weiteren Streit um die Kinder weder Brooke noch Charlie die Drogen-Karte gegen den jeweils anderen ausspielen. Ob das spezielle „Abkommen“ zum Wohl der Kinder wirklich dienlich ist, darf angezweifelt werden. Bleibt nur zu hoffen, dass das Jugendamt die Kinder weiterhin im Auge behält.