Enttäuschte Paris Hilton: "Ich bin 30 & alleine!"
Arme Paris Hilton (30)! Sieht aus, als würden sich die Kindheitsräume der Blondine vollständig in Luft auflösen. Vor Kurzem erst beschwerte sich die 30-Jährige in einer Talk-Show über das Image, welches sie Dank ihres Sex-Tapes aufgedrückt bekam, und jetzt offenbarte die Entertainerin gegenüber showbizspy einen weiteren geplatzten Kindheitstraum.
„Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich mir immer vorgestellt, dass ich jetzt schon verheiratet wäre und Kinder hätte. Es ist nicht so gekommen, wie ich dachte, dass es sein wird. Ich bin 30 und ganz alleine“, so die Blondine, die sich erst vor Kurzem von ihrem Freund Cy Waits (35) trennte. Die Eingebung zu diesem Schritt kam ihr beim Betrachten ihrer Show „The World According to Paris“: „Als ich mir die Show angesehen habe, bekam ich eine Außenperspektive auf unsere Beziehung. Ich wusste, dass ich ihn liebe und er ist einer meiner besten Freunde, aber ich musste sicher gehen, dass er der Einzige ist. Als mir bewusst wurde, dass ich mir nicht sicher bin, wusste ich, dass ich es beenden muss.“ Und da Cy nicht der Richtige war, hielt sich die Blondine auch gar nicht lange damit auf, die Beziehung zu verarbeiten. Innerhalb weniger Tage landete bereits der Nächste in den Hilton-Armen: The Hangover-Regisseur Todd Phillips (40).
Ob es mit Todd etwas Ernstes ist, oder nicht, wird sich sicher bald zeigen. Für ihre Zukunft hat Paris jedoch bereits jetzt ganz genau Vorstellungen: „Ich möchte in den nächsten zwei bis fünf Jahren verheiratet und schwanger sein.“ Na, da hat sich die Blondine einiges vorgenommen. Wir sind gespannt, ob Paris demnächst ein Traummann und potenzieller Familienvater ins Netz geht.