Fergie: "Cheryl Cole wollte keine Scheidung!"
Es ist ein ständiges Hin und Her. Große Liebe, Hochzeit, Betrug, Trennung, Scheidung, Liebes-Comeback – erneute Hochzeit nicht ausgeschlossen. So könnte man die vergangenen sieben Jahre in Cheryl Coles (28) Liebesleben zusammenfassen. Jetzt mischt sich ein weiterer Weltstar in das Beziehungs-Wirrwarr um die schöne Sängerin und ihren Liebsten Ashley Cole (30) ein.
BEP-Fergie (36) ist seit einigen Jahren gut mit Cheryl befreundet und weiß einiges über deren Gefühle während der schweren Trennungsphase zu berichten. Die Frontfrau der Black Eyed Peas erklärte laut Mirror, dass Cheryl die Scheidung nie wirklich gewollt habe, dafür habe sie Ashley viel zu sehr geliebt. Erstaunlich ist das vor allem, weil der Profi-Fußballer zahlreiche Affären während der Beziehung hatte. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass eine betrogene Frau zu ihrem untreuen Ehemann zurückkehrt. Über eine solche Entscheidung kann nur jemand richten, der selbst schon in einer ähnlichen Situation war, findet auch Fergie: „Sie muss ihrem Herzen folgen. Es ist leicht für Außenstehende zu sagen, sie sei total verrückt, zu Ashley zurückzugehen. Aber das Leben ist nicht immer so einfach.“
Auf jeden Fall sei diese Chance seine letzte, prophezeit Cheryls Freundin. Bleibt zu hoffen, dass er die auch wirklich nutzen wird.